Schloss Gödens Entertainment: Wie digitalisiere ich meinen Vertrieb?

 

1:23 Vorstellung Casimir von Wedel
4:56 Anwandel mit einem Chinesischen Unternehmen
6:41 Weihnachten auf Schloss Gödens (Die weihnachtliche Landpartie)
9:05 Was war an diesem Teil im analogen Sinne kompliziert? Wo war das Unternehmen noch nicht digital?
10:39 Das Magazin – als Direktmarketing-Tool
13:04 Wie stark ist der Umschwung auf Online-Marketing?
16:36 Der Content des Magazins
17:12 B-to-B Kommunikation: Wie lief das in der Vergangenheit ab, bevor das Ganze digitalisiert wurde?
21:30 Schätzung: Wie viel effizienter ist das Unternehmen jetzt?
23:39 Wie sehen die Mitarbeiter die Digitalisierung?
25:49 Salesforce: Wie ist das Unternehmen auf die Software gekommen?
39:28 Budget: In was für Regionen hat sich das Initialen Investment abgespielt und ist das mit laufenden Kosten verbunden?
42:45 Wie schnell verläuft die Einführung? Wie lange dauerte es im Unternehmen?
44:21 Akzeptanz der Mitarbeiter: Wie konnte man den Mitarbeitern das beibringen?
48:17 Kundenportal: Welche Funktionen gibt es? Welche Schritte wurden digitalisiert?
52:10 Ist noch in Planung mit Schloss Gödens mehr zu digitalisieren? Wo sieht sich das Unternehmen in 5 Jahren?
54:43 Online-Marketing: Was war die beste durchgeführte Kampagne in den letzten zwölf Monaten?
58:08 Fazit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.